LuxTrust Mobile: Ihr Token wird mobil

Ab jetzt müssen Sie Ihren Token nicht immer dabeihaben. Sie können stattdessen die App LuxTrust Mobile nutzen, um Ihre Bankgeschäfte per Web Banking abzusichern.

Die einfach und schnell zu bedienende LuxTrust Mobile-App kommuniziert automatisch mit Ihrem Web Banking. Zur Aktivierung Ihrer LuxTrust Mobile-App benötigen Sie Ihre LuxTrust-Zugangsdaten: Ihre Benutzerkennung (User ID) und Ihr Passwort.

Sie haben Ihre Zugangsdaten im Rahmen der Aktivierung Ihres physischen Tokens per SMS oder Post erhalten.

Haben Sie Ihre LuxTrust-Zugangsdaten vergessen? Kontaktieren Sie den Kundenservice unter der Telefonnummer (+352) 42 42-2000 oder LuxTrust unter (+352) 24 550 550.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unseren Kundenservice unter der Nummer (+352) 42 42-2000.

 

 

Sie können Ihre Konten auch von Ihrem Handy oder Tablet

aus verwalten, indem Sie die Web Banking App herunterladen!

 

Zugang zu Web Banking mit Luxtrust - Wie funktioniert's?

 

Probleme beim Einloggen?

Vergewissern Sie sich, dass Sie eine Kundennummer (10 Ziffern), eine Geheimnummer (6 Ziffern) und einen Token (oder eine Code-Karte) besitzen.

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter der Nummer (+352) 42 42 – 2000. Sie erreichen ihn montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

 

 

 

Sicherheitsregeln im Web Banking